THE BUTTIQUE - WE CREATE HAPPINESS

WHO we ARE
Unter unserem Designlabel »THE BUTTIQUE« gestalten wir seit 2012 eigene Produkte aus den Bereichen Lifestyle, Stationary und Smart Gift und verkaufen diese in den nationalen und internationalen Handel. Neben vielen Concept Stores, Designläden und Einrichtungshäusern beliefern wir u. a. Häuser wie das MoMA in New York, Harrods in London oder das Moderne Museum in Stockholm.​​​​​​​ Besuch unseren Onlineshop oder folg uns auf Instagram. Wir freuen uns auf Dich!
DATEN & FAKTEN
01 GRÜNDUNG
THE BUTTIQUE entstand 2012 klassisch bei einer Flasche Rotwein: »Warum sollen wir nicht selbst Produkte gestalten, ist doch ganz einfach, gestalten können wir ja gut«. Als Agentur mit Fokus B2B hatten wir selbstverständlich wenig Erfahrung im Bereich Handel und Point of Sale. Diese kam allerdings sehr schnell und direkt, so dass wir als Agentur erst einmal alles aufgesaugt haben und so von uns selbst lernen konnten und immer noch können. 
02 SYNERGIE
Wir sind direkt vor Ort, wenn internationale Trends entstehen. Der Austausch mit etablierten Marken, der Umgang mit verschiedenen Stores, Händlern und namhaften Häusern und das direkte Feedback am Point of Sale sind wertvolle Begleiter in unserem alltäglichen kreativen Schaffen. 
Back to Top